1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Star Wars Suche Star Wars Regelwerk

Dieses Thema im Forum "Meister-Lounge" wurde erstellt von LordVoll, 19 Dezember 2016.

1. LordVoll

LordVoll Bürger

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ihr Lieben,

ich und meine Gruppe haben uns entschlossen eine Star Wars Runde an zu fangen, jedoch kenn keiner von uns ein gutes System. Kenn jemand ein gut funktionierendes Star Wars Spielesystem, evtl. sogar mit PDFs usw.
    vielen Dank schon mal im Voraus.

Mfg H8terNo1

2. SoulReaper

SoulReaper Gelehrter Spielleiter Schnupperrunden

Punkte für Erfolge:
    123
    In meiner Tischrunde spielen wir grade Star Wars: Am Rande des Universums, weil einer unserer Stammspieler grad nicht kann und wir mit der regulären Kampagne nicht weitermachen wollen.

Das System funktioniert gut. Es ist schnell erklärt, deckt alles Wichtige ab und lässt Spieler und Spielleiter genug Möglichkeiten, um coole Aktionen realisieren zu können. Einziges Manko ist, dass es spezielle Würfel braucht, die man extra dafür besorgen muss.

3. PZII

PZII Streuner

Punkte für Erfolge:
    18
  4. sonic_hedgehog

sonic_hedgehog Ältester Magistrat Bücher, Filme, Musik Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    108

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden