• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Gruppen/Spielersuche für Kempten und Umgebung bzw. Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
Roll20
Ort
Kempten/Immenstadt
Spielsystem(e)
DnD 5e bzw. Pathfinder 1e oder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Werschlat Ockson

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Moin Moin allerseits,

da sich die Gruppe in der ich zuvor gespielt habe gerade aufgelöst hat, ich allerdings weiterhin Interesse an PnP habe suche ich wie das Thema schon mitteilt eine neue Gruppe.
Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre jung, heiße Tarik, spiele Pen and Paper seitdem ich ca. 14 bin( wenn auch mit Pausen von etwa 3 Jahren zwischendrinn)
am schönsten fand ich die Systeme DnD 3.5 und Pathfinder 1e, habe allerdings auch Erfahrungen in DnD 5e, Pathfinder 2e und DSA. (in DSA nur sehr wenig)

Ich bin (meistens) lieber Spieler als Leiter, sollte sich jedoch eine sympatische Gruppe finden in der niemand DMen mag bin ich auch gerne DM, dann würde ich allerdings nur DnD 5e leiten wollen.

So oder so ist es mir ziemlich wichtig bevor ich bei etwas mitspiele, oder etwas leite die Gruppe kennengelernt zu haben und die Erwartungen besprochen zu haben.
Für den Fall das euch über Discord kontaktieren lieber ist bin ich Artemis2111#5286 hiermit zu erreichen.

MfG und auf ne Menge Spaß
Tarik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten