• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Suche D&D 5E Gruppe mit Kampagne! 2-3 mal Im Monat in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Online-Tools
Discord
Ort
Berlin - Wilmersdorf
Spielsystem(e)
D&D 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

tEEEC

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Hi!

Ich bin Tarik und will endlich so richtig in DnD einsteigen. Ich bin 24 und habe die letzten Jahre immer mal wieder 5E gespielt, meistens One-Shots als Spieler, allerdings auch ab und an (1-2 Mal) als GM geleitet. Inzwischen ist's jedoch für meine Gruppe schwer geworden regelmäßige Termine auszumachen, und ich wünsche mir halt nicht alle 3 Monate zu spielen.. Deshalb hier mein Gesuche!
Ich suche eine Gruppe in Berlin (am besten im Süden Richtung Wilmersdorf/Schöneberg) für eine Kampagne. Regelmäßige One-Shots wären auch eine Option. 2/3 Mal im Monat zum Spielen treffen wäre Klasse! Ich möchte nicht als GM leiten.
Ich bin an Materialien und Regeln größtenteils sehr gut ausgestattet. Ich nehme mich selbst nicht zu ernst und bin ein großer Fan von Plottwists und komplizierten Karakteren. Bis jetzt habe ich nur Rogues und Sorcerers gespielt. Die beiden Klassen gefallen mir auch immer noch sehr gut! Ich bin zuverlässig, geduldig und generell sehr sozial.
Auch bin ich bei den Inhalten komplett offen für Anregungen!

Beste Grüße,
Tarik
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @tEEEC

Falls du es noch nicht probiert hast, in der Themenübersicht werden die farbig hervorgehobenen Präfixe zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Probier das mal und schreibe auch Beiträge in Gesuchen anderer, damit wird die Suche oft deutlich einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten