• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nicht gelistetes System Neue Gruppe in Güstrow und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Mecklenburg-Vorpommern
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons. DCC und OSR
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Helge

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
36
Ich grüße Euch!
Ich bin auf der Suche nach Rollenspielfreunden aus Güstrow und Umgebung. Ich würde gern eine OSR Gruppe Leiten oder in einer spielen.
Ich hab auch große Lust einmal Dungeon Crawl classics zu probieren.
Ich bin allerdings flexibel und besonders, wenn ich nicht leite, dann freue ich mich auch über DnD 5e.
 
Ich habe keinerlei RPG Erfahrung, würde es aber gerne ausprobieren. Ich wohne in Güstrow.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten