• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Nordrhein-Westfalen Gruppen Eröffnung in Alfter nähe Bonn

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Alfter nähe Bonn
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
werden uns was zusammen bestellen oder so je nach dem wie lust und laune
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Fave1008

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
30
Servus miteinander,

derzeit bin ich dabei eine Gruppe neu zustarten und ein wenig fuß zu fassen an einem anderen Ort :D

Ort: 53347 Alfter
Spielzeit: Derzeitig nur am Wochenende Abends heißt Freitags und/oder Samstags
Spiel System: DnD 5e (evtl. auch mal andere bisher aber nur dnd)
Gesucht: Gesucht sind Spieler sowie Spielleiter je nach eurem wissensstand


Zu uns, wir sind M30 und W45 ich habe vor demnächst hier her zu ziehen und suche deshalb neue spiel Kumpanen um diverse runden miteinander spielen zu können.
Start würde DnD5e machen wo ich Anfange zu Leiten. Andere Systeme und Spielleiter sind halt auch willkommen aber kein erstes Gesuch.

Also wenn du Lust hast eine neue runde zu starten die ca alle 2 wochen derzeit zusammen kommt und spielen möchtest melde dich einfach :)

sollten noch weitere fragen sein einfach fragen :)

Gruß Dennis
 
Oh das klingt gut! Ich bin sehr sehr neu im Bereich dnd. Hab jetzt Ende des Monats eine runde, allerdings ein anderes System.

Habt ihr denn schon einen Termin im Kopf?
 
also bisher steht noch kein Termin wäre aber das nächste mal in 2 Wochen vorort bisher wären wir 2 Personen + Dich und evtl. noch wer
 
Also wenn das am 28.10 stattfindet, dann könnte ich. Müsste dann nur ein char erstellen
 
Hier kommt jetzt mal ein kleines Update!

Stand jetzt sind wir 1 Spielleiter, 2 Spieler die sich zusammen gefunden haben.

Wir suchen noch 1-2 Spieler Ort wie oben beschrieben in Alfter Spielrytmus geplant alle 2 Wochen aber in Absprachen

Vllt findet sich ja noch der ein oder andere
 
Zurück
Oben Unten