• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bremen Niedersachsen Gruppe gesucht in Verden/Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bremen
Ort
Verden
Spielsystem(e)
Egal
Spielsprache
  1. Deutsch

Maravie

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hallo,

Ich bin Svenja, 27 und mittlerweile einigermaßen erfahren in P&P. Hab einige verschiedene Systeme gespielt und bin nicht festgelegt auf was bestimmtes. Meistern traue ich mir aber nicht zu.
Vom Setting her bin ich kein Fan von Horror oder Sci-Fi, aber ansonsten relativ offen.

Da ich in Verden wohne, wäre mir eine Gruppe entweder direkt hier in der Stadt oder der näheren Umgebung lieb, ich würde aber auch bis Bremen/Walsrode oä fahren.
Zeitlich bin ich flexibel, würde nur je nach Strecke schauen müssen ob es sich unter der Woche lohnt oder eher am Wochenende.

Würde mich freuen, wenn sich hier was findet, schreibt mir gern :)
 
Hi @Maravie

Ich empfehle auch eine aktive Suche durch Beiträge in anderen Suchthemen. Klicke in der Themenübersicht auf die bunten Präfixe, dann aktivieren die entsprechende Suchfilter.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey Hey Svenja,

ich kann dir zwar so konkret gerade nichts anbieten, aber ich komme immerhin schon einmal auf der Nähe:
Ich bin Bremer und aktuell leite ich ich eine V20-Runde. Ich würde aber schon gerne auch mal wieder spielen.
Also, falls sich etwas ergibt... :)

Liebe Grüße
Bastian
 
Hey Hey Svenja,

ich kann dir zwar so konkret gerade nichts anbieten, aber ich komme immerhin schon einmal auf der Nähe:
Ich bin Bremer und aktuell leite ich ich eine V20-Runde. Ich würde aber schon gerne auch mal wieder spielen.
Also, falls sich etwas ergibt... :)

Liebe Grüße
Bastian

Huhu,
ich schreib dir mal eine private Nachricht, aber um hier schonmal für etwaige andere Interessenten zu sagen wie der Stand ist: Wir wären zumindest schonmal zu zweit für eine Gruppengründung, wobei der zweite im Bunde auch das Spielleiten übernehmen würde. Und eine eventuelle, dritte Person hat sich auch schon gemeldet.

Liebe Grüße
Svenja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten