• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bremen
  2. DE - Niedersachsen
Ort
Bremen, Verden (Aller)
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Grundsätzlich gern.
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
W21&M22, Teilerfahrene Spieler, enthusiastische Rollenspieler, flexibel und mobil, Spaß steht im Vordergrund,

Crowsheart

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Hallo ihr Lieben, mein Partner (M22) und ich (W21) suchen nach einer regelmäßig live spielenden D&D 5e Gruppe in Bremen oder alternativ Niedersachsen im Umkreis Verden (Aller). Unter den momentanen Umständen ist vorerst online natürlich auch in Ordnung.
Ich selbst spiele schon seit 4 Jahren in einer sich relativ regelmäßig treffenden Gruppe und bin daher schon etwas erfahrener. Mein Partner hat bis jetzt zwar auch schon ein wenig Spielerfahrung sammeln können aber eine Gruppe kam immer nicht Zustande im Freundeskreis (Zeitmangel anderer Spieler). Wir hatten schon lange das Bedürfnis gemeinsam als Spieler zu spielen aber es hat sich nie ergeben, daher suchen wir nun aktiv hier und versuchen unser Glück!
Vom Spielstil her geben wir viel auf Rollenspiel und Spaß, wobei ein guter Kampf natürlich nicht fehlen darf. Aber das wichtigste ist für uns, dass alle Beteiligten Spaß haben!
Wir sind zeitlich am Wochenende flexibel und mobil. Bremen wäre favorisiert als Spielort aber auch Umkreis Bremen ist machbar. Wenn die anderen Spieler das möchten stehen aber auch unsere heimischen Türen für Sessions offen.

Wir freuen uns über jede Antwort oder Hilfe zur Suche!

Liebe Grüße,
Kimberly & Damien
 
Hi @Crowsheart

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi!
Hab dungeons&dragons erst vor ein paar Monate entdeckt (online Freunde haben es mir empfohlen) danach habe ich meine erste Campaign gespielt und... wow und seitdem möchte ich nur noch weiterspielen xD. ich wohne auch in Bremen und was Spielzeiten angeht, bin ich ziemlich flexibel. Also, wenn ihr Platz für einen motivierten Anfänger habt, dann ich würde mich euch gerne anschließen. :D
 
Hi, bist herzlich willkommen natürlich! Wir haben zwar noch keinen Spielleiter aber vielleicht wird das ja zeitnah was. Wenn du Lust hast können wir uns ja privat ein wenig austauschen c:
 
Update:
Wir sind jetzt eine 4er Gruppe und suchen daher nun hauptsächlich noch nach einem DM/Spielleiter für eine D&D 5e Kampagne. c:
 
Hallo zusammen,
Ich suche zur Zeit eine Live Runde in Bremen. Gerne übernehme ich auch die Rolle des DM.
 
Liebe Leute, wir sind mittlerweile eine vollzählige Gruppe, daher danke an alle, die geschrieben haben und viel Glück bei zukünftigen Suchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten