• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Bremen In Person Rollenspielgruppe oder Mitspieler in Bremen und Umzu gesucht

Region
  1. DE - Bremen
Spielsystem(e)
Alles Mögliche
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Matroc

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
37
Moin,

Ich bin Max, 35 Jahre jung, Softwareentwickler aus der Neustadt Bremen.
Bei mir sind mit Corona leider die in Person Gruppen zusammengebrochen. Ich suche deshalb nach einer neuen entspannten Gruppe oder Mitspielern für eine neue Gruppe, nach Feierabend oder an Wochenenden.

Ich habe schon so einige Jahre Erfahrung mit Rollenspielen auf dem Buckel und ich kann gerne Meistern oder als Spieler irgendwo einsteigen. Ein gemütliches Wohnzimmer in dem bis zu 6 Personen Platz finden kann ich anbieten und aktuell ist mein regelmäßiger Terminplan nicht allzu dicht gefüllt.

Meine letzte Gruppensuche für Blades in the Dark hat leider keine Mitspieler aus Bremen hervorgebracht, deshalb versuche ich es jetzt nochmal allgemeiner.

Was Systeme angeht bin ich relativ offen und auch für neue Experimente bereit. Erfahrungen habe ich mit DSA, Blades in the Dark/Powered by the Apocalypse, Beyond the Wall, Pathfinder, Shadowrun, Cthulhu, How to be a Hero, Turbo Fate und noch einigen Anderen.