• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Neuling sucht Gruppe in Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bremen
Spielsystem(e)
Pathfinder, D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Stichworte zu dir/euch
20 Jahre, Neuling/Anfänger

Tala

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hey,
ich habe jetzt schon seit einiger Zeit Interesse an Pen and Paper, allerdings keine Leute, mit denen ich spielen könnte. Entsprechend würde ich eine Gruppe in Bremen suchen. Je nach aktueller Corona-Situation natürlich erstmal online (hab aber massive Webcam-Probleme), vorzugsweise irgendwann aber auch in Präsenz.
Ich habe leider nur ganz oberflächliche Erfahrungen durch ein Pathfinder-One-Shot, habe mich allerdings in das Pathfinder-System (1e) immer wieder eingelesen. D&D würde mich ebenfalls sehr interessieren, vorzugsweise 5e, da ich dafür das Player's Handbook besitze. Für anderes wäre ich auch offen, falls mich dafür jemand etwas an die Hand nehmen könnte.
Ich bin 20 Jahre alt und fände es schön, eine Gruppe zu finden, die sich ebenfalls im Alter von 18-30 Jahren bewegt. Vor allem im Rollenspiel-Aspekt möchte ich mich verbessern, eine Gruppe die ebenfalls darauf Wert legt, wäre entsprechend super!
Liebe Grüße!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Tala

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

GizzmoDerBaer

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
26
Hallo Tala,
wenn du ein paar leute hast und immer noch suchst können wir uns vielleicht zusammen tun.
Ich. 23. habe einen Kollegen, 25, und er würde auch gerne das erste mal pathfinder spielen.
wenn du magst, schreibe mir auf discord, wenn du das hast : GizzmoDerBär#6665
alternativ halt hier.
Wenn andere über diesen Post stolpern: schreibt mir ruhig auch gerne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten