• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons OSR Symbaroum Diverse Systeme Hessen Gruppe gesucht im Raum Gießen/Marburg/Wetzlar

Region
  1. DE - Hessen
Spielsystem(e)
fast Beliebig
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Rajhanirr

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer entspannten kleinen Tischrunde im Herzen von Hessen. Ich bin 29 und seit vielen Jahren Spielleiter in unterschiedlichen Systemen. Meine große Liebe gilt eher der low-fantasy und dem einfachen Abenteuerleben. Es würde mich also freuen auf diesem Wege eine kleine Gruppe von Gleichgesinnten um tiefe Wälder, trockene Wüsten und geschäftige Städte zu durchkämmen.

Falls ihr Fragen habt, haltet euch nicht zurück. :)
 
Hallo Rajhanirr,

wir vom Marburger Rollenspielverein bieten regelmäßig Tischrunden in Marburg für diverse System an, z.B. D&D, Mausritter, Shadowdark RPG, uvm.
Bei Interesse einfach mal hierreinschauen: Marburger Rollenspielverein

Beste Grüße,
Damian
 
Hey Rajhanirr,

ich wohne in Marburg und bin gerade auch noch auf der Suche nach einer Gruppe. Vielleicht wollen wir uns mal zusammenschließen und schauen, ob sich gemeinsam + Bekanntenkreis sowas wie eine Gründung ausgeht? :)

Würde mich freuen!
 
Zurück
Oben Unten