• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme 2 Spieler suchen Anschluss an eine Spielgruppe im Raum Marburg/Gießen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Spielsystem(e)
D&D, Vampire, Star Wars FFG, Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Dayn

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
36
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt sind wir auf der Suche nach einer Spielgruppe im Raum Marburg/Gießen.
Wir sind beide über 30 und haben schon die ein oder andere Pen and Paper Erfahrung mit den verschiedensten Regelwerken gesammelt.

Am liebsten hätten wir eine Gruppe die D&D spielt sind aber auch für alles andere offen.

Gruß,
Chris
 

Tzeeneth

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
39
Sucht ihr noch? Wir sind zu zweit Raum Braunfels / Solms und würde den DM-Part übernehmen können, nach kurzer Wiederfindungszeit :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten