• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Traveller Nordrhein-Westfalen Gruppe für Traveller RPG gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Gelsenkirchen
Spielsystem(e)
Traveller
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Linn3rt

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
38
Grüße euch allen,
ich suche auf diesem Wege eine analoge Runde um in das Universum von Tarveller einzutauchen
Dazu suche ich 3-4 Spieler und einen SL, wobei ich mir auch vorstellen kann den Job zu übernehmen wenn ich mit dem System vertrauter bin ^^

Zu mir
Bin 35 Jahre alt, komme aus Gelsenkirchen und bin im Rahmen der öffentlichen Verkehrsmittel auch mobil
Rollenspieltechnisch mag ich gern erzählerische Komponenten in eine "lebendigen" Welt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten