• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Universalsystem Wunsch Neuling sucht Gruppe oder SL für Oneshot abenteuer

Region
  1. DE - Sachsen-Anhalt
Ort
Merseburg
Spielsystem(e)
Roll20, Discord
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
7
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
RPG wieder einsteiger, Neuling, unerfahren

Bailey666

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
Hallo ich bin Maxi (20)
wirklich gut bin ich in solchen Such anzeigen nicht wirklich aber man kann es ja versuchen

Ich bin seit langen wieder in die Rollenspielwelt eingestiegen und suche jetzt einen guten Spieleleiter für mich als Einsteiger gerne auch schon vorhanden Gruppen .

Ich würde es online bevorzugen da ich durch meinen Beruf nicht wirklich lange wegkann und nicht sehr mobil bin. Daher sind auch One-Shot Abenteuer gern gesehen aber auch längere abenteuer

Zu bieten hätte ich einen schon Vorhandenen Discord-Server und sehr viel Interesse wieder in diese Welt einzutauchen. Leider habe ich durch diese lange pause etwas den überblick über das P&P Universum verloren und weiß auch nicht mehr so genau wie alles funktioniert

Ich würde mich über eine Meldung freuen und bin auch schon sehr gespannt
 
Oben Unten