• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Grüße aus dem Allgäu

Cedissa

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hey ihr lieben, *zumindest gehe ich davon aus ?*

ich bin Sabrina aka Cedissa und schon seit Jahren in der P&P Welt unterwegs. Nach meinem Umzug von Berlin zurück in meine Heimat, habe ich mit erschrecken feststellen müssen, dass hier sogut wie niemand weiß was P&P überhaupt ist. Das will ich jetzt ändern.

Bisher habe ich auf Spielerseite mehrfach Erfahrungen gesammelt bei Pathfinder, Earthdawn, Die vergessenen Chroniken und Elyrion. Der Rest waren ein paar OneShots.

Auf DM Seite habe ich versucht eine Gruppe zu bauen für Chroniken der Engel was meistens an der Gruppengröße auf Probleme stieß, weshalb ich einen der Charaktere selbst übernehmen musste. Was sehr ungünstig ist wie ihr wisst. ?? Schlussendlich ist es dann an meinem Umzug gescheitert denn online hat es einfach keinen Spaß gemacht obwohl wir versucht haben die Gruppe damit zu erhalten. Ich finde es wesentlich schöner mit der Gruppe am Tisch zu spielen.

Aktuell suche ich immer noch nach Leuten dafür, habe jetzt aber angefangen mich in Cthulhu einzuarbeiten und da eine Gruppe zu bauen. Was doch wesentlich leichter ist aber vll nicht von langer Dauer je nach Nervenkostüm der Spieler. ? Wir werden sehen.

Selbst bin ich als Spielerin aktuell in einer Elyrion Gruppe unterwegs.
Ich freu mich bei euch zu sein und auf nette neue Kontakte.
 
Na dann mal erst mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Falls du es nocht nicht selbst herausgefunden hast, in unserem Suchbereich kannst du dich nach Gruppen und Spielrunden umsehen. in den Unterforen kannst du mit einem Klick auf ein oder zwei der farbigen Präfixe diese als Filter aktivieren, das macht die Suche meist einfacher.

Abgesehen davon, lade ich dich auch ein in allen anderen Bereichen herumzustöbern und mitzuschreiben.
Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten