• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Grand Adventure - Piraten D&D 5e RPG

timille

Bürgertum
Beiträge
51
Punkte
6
Alter
28
Hey Leute!

Erstmal danke fürs Klicken aber ich hoffe nicht dass ihr euch einen super erfahrenen DM erhofft habt, denn ich bin das genaue Gegenteil. Dieses Spiel wäre das erste was ich selbst als Spielleiter leiten würde. Ich hab so 2-3 Jahre Spielererfahrung in D&D 5e aber noch nie geleitet. Durch viel Mut und Zuspruch habe ich mich dazu entschieden jetzt doch eine Runde zu leiten.

Die Welt wird die Welt aus dem Anime One Piece sei, sprich viele kleine und größere Inseln und viel Ozean. Wir werden nicht in der genauen Welt von One Piece spiele da manche Mechaniken einfach schwer umzusetzen sind deshalb nennen wir es einfach mal ein Piraten RPG in einer bereits erstellten, abe angepassten Welt.

Ich weiß ihr denkt jetzt neuer Dm + Homewbrew Welt aber ich hoffe ihr gebt mir trotzdem eine Chance :D Ich lege viel wert auf Rollenspiel und Spielerfreiheit aber natürlich auch eine ordentliche Prügelei.

Gerne könnt ihr auch Neulinge sein, dann machen wir alle zusammen Fehler :D
Wenn ihr Lust habt einfach mal unten eine kurze Bewerbung lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten