• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online D&D 5e Anfänger Runde sucht Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Majin

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
29
Halli Hallo,
Ich bin frisch gebackener Game Designer und habe vor ungefähr einem Jahr angefangen Pen & Paper Rollenspiele zu spielen (naja hauptsächlich als DM :D).
Ich und die Leute mit denen ich bis jetzt spiele sind alle noch ziemliche Neulinge.

Falls das nicht abschrecken sollte und du noch nach einer Gruppe + DM suchst, habe ich eventuell gute Neuigkeiten. Ich bin gerade auf Spielersuche für ein laufendes D&D 5e Spiel.
Dieses läuft über die Roll 20 Seite und Teamspeak (also online) weswegen wir recht flexible Spielzeiten haben. Das Konzept der Campaign erlaubt es immer dann zu spielen wenn man lust hat (vorausgesetzt ich habe Zeit und die Gruppe ist nicht "voll":D) und der Focus liegt auf Exploration und Adventure und weniger auf einer langen Storyline. Das Setting kann man definitiv als Dark Fantasy beschreiben.
Das Spiel beschränkt sich auf die Region der Bitterfog Glades, die meiner eigenen Fantasy entspringt.
(Hier mehr zur Welt -> Main Page | Bitterfog Glades | Obsidian Portal)
Ansonsten bleibt alles nah an den üblichen drei D&D 5e Büchern.

Falls du Interesse daran hast Teil dieser Gruppe zu sein und Abenteuer in meiner dunklen, gefährlichen Welt zu erleben, dann melde dich!
 

Sirchocolatecake

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
24
Ich würde gerne mit machen habe aber noch nie selber gespielt.
Ich habe aber einen Stream gesehen also ich habe eine grobe Vorstellung von DnD.
Meine Arbeitszeiten sind 7:00-17:00 Montag bis Freitag Am Dinstag habe ich Schuhle
 
Zuletzt bearbeitet:

Majin

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
29