• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sebastian michaelis

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
25
Hallo, Ich suche eine D&D 5e Gruppe, die mich aufnehmen würde, für Bremen und umzu. Ich habe bisher nicht sehr viele Erfahrungen mit p&p aber ich kenne die Grundlagen und besitze das Players handbook.
Falls ich genug Leute finde die bisher noch keine Gruppe haben wäre es ja auch einfach möglich eine neue D&D zu gründen. Ich habe keine Erfahrungen als dm, würde die Rolle jedoch übernehmen, wenn sich kein anderer dm finden lässt. Bei Interesse einfach melden.

Hello, I'm looking for a D&D 5e group, to take me in, in and around Bremen. I have some experience with the game and I do own a copy of the player's handbook.
If I find enough people without a group we would be able to just found a new one. I have no experience as a dm, but I would be willing to fill that role, if need be.

Sebastian 19
 
Hi Sebastian,
wenn es nicht unbedingt 5e sein muss, könnte es ggf. klappen. Durch Umzug meines Meisters hat sich unsere Bremer/HH-Runde zerstreut und ich habe bereits überlegt eine neue auszugründen. Ich selbst kenne mich allerdings besser mit 3.5 und Pathfinder aus und hatte vor, irgendwann eine auf einem Abenteuerpfad basierende Kampagne anzugehen. Eine Freundin wäre sich sicherlich mit dabei, aber mindestens noch einen, besser zwei Spieler/Innen sollten sich noch finden.

iXm

P.S.: Also los, versteckt euch nicht. Nur meine Monster beißen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer Gruppe, allerdings ist es ja ein bisschen her seit dem ihr nachgefragt habt, ist es noch aktuell?
Ich habe bis jetzt Pathfinder, DnD 3.5 und 5e gespielt ^^
Xnors
 
Zurück
Oben Unten