• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Pathfinder Götter von Golarion-deutsch und in Buchform

Luc1f3r

Anwärter
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
24
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Buch ,, Götter von Golarion´´ für Pathfinder 1. Edition. In sämtlichen Läden gibt es das nicht mehr und auch wenn in den Online Shops steht, dass der Artikel noch lieferbar ist, bekomme ich immer am nächsten Tag die Nachricht, dass die Bestellung storniert wurde. Ist vlt jemand hier in diesem Forum daran interessiert das Buch, in deutsch, zu verkaufen ?
Ich bin durchaus bereit den OVP-Preis zu zahlen, anstelle eines Gebraucht-Preises.

MfG

Luc1f3r
 

Luc1f3r

Anwärter
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
24
Selber ausdrucken ist kein Problem, aber ich kenn niemanden der weiß, wie man ein Buch bindet. Zudem ist die Gruppe in der ich bin kein Fan von PDFs.
 
Z

Zaonce

Gast
Geh mal (vielleicht nicht gerade jetzt) in einen Copyshop, die meisten haben ein sog. Plastik- oder Spiralbindegerät (oder kauf dir eins, die gibt es ab 20 Euro). Da kannst entweder selber binden oder für ein paar Euro binden lassen. Oder (vielleicht ewig) lange warten, bis du jemanden findest, der dir das gebrauchte Buch verkauft.
 

NurgleHH

Anwärter
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
50
Staples bindet. Kannst Du auf deren Seite sehen. Einfach mal schauen. Ich drucke es meist farbig aus und lass es dann da binden.
 
Oben Unten