• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Deutsch FSK18+ Textbasierendes Rollenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Alica

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
39
Hy,

Wir suchen auf diesem Weg nach ganz vielen neuen Mitstreitern die Lust haben, gemeinsam eine Story zu entwickeln.
Da das Board sich noch im Aufbau befindet suchen wir tatkräftige Unterstützung beim Forums Auf und Ausbau, die natürlich später mit uns die Geschichte schreiben wollen. Anfänger sind bei uns auch gerne gesehen. Wir schreiben Im Romanstiel. Du solltest kein Problem mit FSK18+ Szenen haben. Ihr solltet Mindestens 100 Zeichen schreiben. Geschrieben werden können im Allgemeinen:
-Vampire
-Werwölfe
-Shifter
-Hexen
_uvm.
Wir bieten auch einen Discord server auf dem wir alles besprechen können.


Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch einfach bei mir.
Lg Alica
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Storyline

Blackwater, Montana USA
August 2023

Der unerbittliche Krieg, der vor Jahrhunderten zwischen den Übernatürlichen Wesen wütete, war heute nicht mehr als eine uralte Legende. Sie war aus den Köpfen der Meisten verschwunden und wurde von den Menschen höchstens noch als gruselige Gute-Nacht-Geschichte erzählt. Keiner wusste mehr so recht, wie es überhaupt dazu gekommen war, außer einigen wenigen der übernatürlichen Wesen, wie Vampire und Werwölfe, die den Krieg miterlebt hatten und nicht dabei gestorben waren. Sie lebten jahrelang im Untergrund, aber begannen sich langsam wieder aus ihrer Versteinerung zu lösen.

Seit einer Weile kam es vermehrt zu kleineren Kämpfen unter den Rassen. Intrigen wurden gesponnen, alte Bündnisse gebrochen, Gewalt wurde ausgeübt. Aus dem damaligen Widerstand, welches eigentlich ein bösartiges Imperium war, wuchs im Geheimen eine Gruppe Überlebender Vampire und Werwölfe die sich die „Auserwählten“ nannte. Diese Gruppe kämpfte aber keinesfalls für den Zerbrechlichen Frieden unter den Geschöpfen, sondern wollte die ultimative Macht über alle anderen erlangen - Auch über die Menschen. Sie raubten und brandschatzen, mordeten und sponnen ihre Intrigen um überall Machtpositionen und Einfluss zu erhalten. Ihr Gegenüber stand eine Gruppe, die versuchte mit aller Macht den Frieden aufrecht zu erhalten. Sie nannten sich schlicht „Die Rebellion“ weil sie gegen das teuflische Imperium schon damals rebelliert hatten und sich diesem verbrecherischen Missbrauch nicht beugen wollten. Sie schufen Abkommen, trieben Handel, boten Zuflucht und lebten friedlich an der Seite der Menschen. Noch immer hielten sie an der Idee des Zusammenlebens fest und waren bereit sich gegen das intrigante Regime aufzulehnen, welches sich gerade wieder regte.

Auf welcher Seite möchtest Du stehen? Gut oder Böse oder Irgendwo dazwischen?
Wirst du versuchen die Stadt Blackwater zu retten oder wirst du sie in Flammen setzen?
 
Liebe Forengemeinschaft

Aufgrund aktueller Umstände bin ich zu dem Schluss gekommen, die expliziten "FSK-18" Suchen hier einzustellen. Für diese gibt es Foren, die das auch klar nach außen präsentieren oder eigene, zugangsbeschränkte Bereiche dafür haben. Die RPG-Foren.com haben solche Rahmenbedingungen nicht und ich will diese auch nicht implementieren.

Mir ist klar, dass es in so ziemlich jedem gängigen Rollenspiel zu solchen Szenen kommen kann, aber dafür gibt es Werkzeuge wie Consent-Listen und Session 0.
Ich will Präzedenzfälle vermeiden, BEVOR es zu fragwürdigen oder grenzwertigen Gesuchen kommt. Bisher ist das zum Glück noch nicht geschenen, zumindest nicht soweit mir bekannt ist.

Es tut mir leid, dass dieser Schritt jetzt so plötzlich kommt. Ich habe mich aber dazu entschlossen, eine klare Grenze zu ziehen.

Mit der Hoffnung auf Verständnis,
Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten