• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Fantasy RPG FSK 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Andrea

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
36
Hey,

ich suche für mein Forum noch ganz viele Mitstreiter es handelt sich dabei im allgemeinen um Vampire. Natürliche können auch andere Ü-Wesen und Menschen erstellt werden diese sollten aber nicht überhand nehmen. Zur Zeit befindet sich das Board im Aufbau und daher suchen ich vor allem gerade einen Co-Admin, Grafiker und Techniker die natürlich später noch mit am RPG teilnehmen können. Das ganze soll später im Romanstil ablaufen und vor allem ab 18 Jahren sein.

Bei Interesse könnt Ihr euch gerne melden oder einfach mal vorbeischauen!

LG Andrea
 
Hey,

ich suche für mein Forum noch ganz viele Mitstreiter es handelt sich dabei im allgemeinen um Vampire. Natürliche können auch andere Ü-Wesen und Menschen erstellt werden diese sollten aber nicht überhand nehmen. Zur Zeit befindet sich das Board im Aufbau und daher suchen ich vor allem gerade einen Co-Admin, Grafiker und Techniker die natürlich später noch mit am RPG teilnehmen können. Das ganze soll später im Romanstil ablaufen und vor allem ab 18 Jahren sein.

Bei Interesse könnt Ihr euch gerne melden oder einfach mal vorbeischauen!

LG Andrea
Hey Andrea,
hört sich cool an, Vampire sind voll mein Ding (solange sie nicht glitzern, denn diese Möchtegern Vamps, kann ich nicht ernst nehmen XD).
Grafikmäßig kann ich glaube eher nichts beitragen, da ich "nur" mittelmäßige Mangart hinbekomme.
Ich bin recht gut in mad Charaktern zu spielen und habe ein gewisses Flair für düstere Chars und atmosphärisches Schreiben.
Ich würde es mir zumindest mal ansehen, was und wie du dir das genau vorstellst
 
Hallo Andrea,

ich finde dein Gesuch sehr interessant. Ich mag Vampire und kann mir gut vorstellen an einem Vampire-Fantasy RPG teilzunehmen. Technisch kann ich leider gar nichts dazu beitragen, weil ich mich damit nicht auskenne. Aber ich würde gerne an eurem RPG teilnehmen.

Zu meiner Person: Ich bin weiblich, 37 Jahre alt. Spiele gern weibliche und auch männliche Charaktere. Hatte eine lange Pause und möchte nun wieder mit RPGs starten und mein altes Hobby wieder zum Leben erwecken.
Ich schreibe keine Einzeiler und gebe mir Mühe zur Atmosphäre beizutragen :)

Über Antwort würde ich mich freuen, wenn du auch interessiert bist.

Viele Grüße
 
Hallo Fiore,

das freut mich das dir mein Gesuch gefällt. Ich mag Vampire auch sehr und habe tatsächlich auch einige Zeit pausiert. Technisch brauchst du kein Wissen das ist völlig okay, aber als Mitspieler würde ich dich gerne Willkommen heißen. Ich habe dir den Link in einer PM gesendet.
Einzeiler möchte ich auch ehrlich gesagt gar nicht haben die sind doch langweilig ^^

Viele Grüße zurück
Andrea
 
Das Inplay ist gestartet.

Hier mal die Storyline für alle neugierigen:
Wir schreiben das Jahr 2023.

Seitdem sich die Vampire gegenüber den Menschen in Thornbrook City offenbart haben herrscht ein gewaltiges Chaos. Die eine Hälfte der Menschen und Vampire heißen die neue Situation gut, doch die Andere kann und will sich nicht damit abfinden. Während die Vampir-Liga - eine Gruppierung von Vampiren die zu den Ältesten gehören - versucht Frieden mit den Menschen zu schließen und ein Abkommen im gegenseitigen Einvernehmen zu treffen, versucht eine Untergrundorganisation der Vampire und anderer übernatürlicher Wesen die Gespräche zu boykottieren.

Immer wieder kommt es zu öffentlichen Streitereien zwischen Menschen und Übernatürlichen, was der Vampir-Liga sauer aufstößt. Wie wollen Sie diese Streitigkeiten unterbinden und nebenbei es noch schaffen ein Abkommen mit den Menschen zu schließen, wenn doch immer noch so viele gegen das Abkommen zur friedlichen Co-Existenz sind? War es falsch sich zu offenbaren oder braucht es einfach noch mehr Zeit und Geduld damit irgendwann Frieden herrschen kann?

Auf welcher Seite möchtest du stehen im Kampf um eine friedliche Welt in der Menschen und übernatürliche Wesen zusammen Leben? Kann eine einzige Liebe zwischen Mensch und Vampir die Situation noch zum Guten wenden?

Liebe, Drama, Kämpfe und andere Abenteuer erwarten dich!

Bei Interesse könnt ihr euch gerne über PM melden.

LG Andrea
 
Wir suchen noch etliche Gestaltwandler, Hexen, Werwölfe und Menschen, bei Interesse einfach mal anschreiben oder bei uns im RPG vorbeischauen. ;)
 
Liebe Forengemeinschaft

Aufgrund aktueller Umstände bin ich zu dem Schluss gekommen, die expliziten "FSK-18" Suchen hier einzustellen. Für diese gibt es Foren, die das auch klar nach außen präsentieren oder eigene, zugangsbeschränkte Bereiche dafür haben. Die RPG-Foren.com haben solche Rahmenbedingungen nicht und ich will diese auch nicht implementieren.

Mir ist klar, dass es in so ziemlich jedem gängigen Rollenspiel zu solchen Szenen kommen kann, aber dafür gibt es Werkzeuge wie Consent-Listen und Session 0.
Ich will Präzedenzfälle vermeiden, BEVOR es zu fragwürdigen oder grenzwertigen Gesuchen kommt. Bisher ist das zum Glück noch nicht geschenen, zumindest nicht soweit mir bekannt ist.

Es tut mir leid, dass dieser Schritt jetzt so plötzlich kommt. Ich habe mich aber dazu entschlossen, eine klare Grenze zu ziehen.

Mit der Hoffnung auf Verständnis,
Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten