• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Frohes neues Jahr!

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.266
Punkte
443
Es sind gerade noch etwas mehr als 4 Stunden bis zum Jahreswechsel, und in diesem Sinne (bevor ich selbst losziehe und mich hemmungslos besaufe) möchte ich allen unseren Bürgern im Namen unserer Regierung einen
:party_4: guten Rutsch :party_6:
ins Jahr 2011 wünschen.

Möge euch das Glück weiter hold sein oder das Unglück in 2010 zurückbleiben. Werfet die Würfel, Ladies und Gentelmen, neues Jahr, neues Glück!

cu next Year, Screw
 
AW: Frohes neues jahr!

Ich wünsche allen hier im Forum ein gutes und frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid.

Bei uns gab es gerade leckere Berliner zum Frühstück und ich muss mich unseligerweise gleich auf den Weg zur Arbeit machen. :D Mal schauen, wer sonst noch so wahnsinnig ist, um diese Zeit am Neujahrstag durch die Gegend zu toben... :D
 
AW: Frohes neues jahr!

Ich wünsche hiermit allen Bürgern ein erfolgreiches neues Jahr, in dem eure Wünsche in Erfüllung gehen. Und natürlich, dass der Kater heute früh nicht so schlimm war. Vor allem an Screw, wenn ich das so lese. ;)
 
AW: Frohes neues jahr!

Ein Frohes neues Jahr an alle. Mögen die Erwartungen für das Jahr 2011 bei euch allen in erfüllung gehen.

Prost Isy :D
 
AW: Frohes neues jahr!

Ein abenteuerliches Jahr 2011 wünscht euch Jalokin und mögen die Würfel des Schicksals immer auf die rechte Seite rollen!!!
 
AW: Frohes neues jahr!

Gesundes Neues!
Möge die Macht mit euch sein!
 
AW: Frohes neues Jahr!

Auch von mir ein frohes, gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr 2011!!

MfG,
SoulReaper
 
Zurück
Oben Unten