• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Frohe Kunde: Neuer (alter) Moderator für den Rezi-Bereich...

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Liebe Mitbürger,

wir freuen uns sehr verkünden zu dürfen, dass ab kommender Woche unser Gründungsmitglied Voltan wieder als Moderator für den Rezi-Bereich tätig sein wird!

Vielen ist Voltan sicherlich bekannt durch seine exzellenten Rezensionen zu Brettspielen aller Art, die er seit Jahren unermüdlich für unser Forum testet und hier bewertet. Nach einigen Jahren des reinen "Bürgertums" bei den RPG-FOren.com schätzen wir uns glücklich, ihn wieder als Moderator zu bekommen!

Willkommen zurück, Voltan!

Ausserdem nutzen wir diese Gelegenheit euch allen ein frohes Osterfest und feuchtfröhliche Ostereiersuche zu wünschen!
 
Zurück
Oben Unten