• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Fragen zur Magischen Bibliothek

L

Luca van Xay

Gast
Hallo! :)

Auch ich finde das ne tolle Idee, aber was mir noch nicht ganz klar ist:

Kommen da "nur" Bücher rein, die

1.) Selber geschrieben, ausgearbeitet sind?

2.) Nur Regelwerke, Erklärungen für Rollenspiele beinhalten?

oder ist die Bibliothek auch für andere Arten von Bücher ?


Gruß
Luca


Ps. Ich wusste nicht so direkt wohin damit, somit habe ich einfach mal diesen Teil, der magischen Bibliothek-Reihe ( ;) ) eröffnet .
 
AW: Fragen zur Magischen Bibliothek

Hallo! :)

Auch ich finde das ne tolle Idee, aber was mir noch nicht ganz klar ist:

Kommen da "nur" Bücher rein, die

1.) Selber geschrieben, ausgearbeitet sind?

2.) Nur Regelwerke, Erklärungen für Rollenspiele beinhalten?

oder ist die Bibliothek auch für andere Arten von Bücher ?


Gruß
Luca


Ps. Ich wusste nicht so direkt wohin damit, somit habe ich einfach mal diesen Teil, der magischen Bibliothek-Reihe ( ;) ) eröffnet .

Die magische Bibliothek in der Rubrik DSA in der Neuen Kaiserlichen Bibliothek des Forums enthält bislang nur Dokumente die in einem DSA-Spiel Verwendung finden. Dabei handelt es sich auch gar nicht um geschriebene Bücher sondern nur um eine Beschreibung derselben.

Falls Du, Luca, jedoch Bücher hast, die Du gerne veröffentlichen möchtest ohne dafür einen Verlag zu bemühen, dann können wir gerne mal darüber reden, ob wir für dich eine eigene Kategorie anlegen.

Gruß
Tufir
 
AW: Fragen zur Magischen Bibliothek

Alles klar, und vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

Ich? Bücher? :hoffnarr vielleicht in 100 Jahren, aber danke für das Angebot, vielleicht ergibt sich das ja mal. (Allerdings dauert das von mir vorgestellte "Buch" (das mal eines werden sollte) noch einige Zeit.)


Gruß
Luca ;)
 
Zurück
Oben Unten