• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Fragen zur Autorenlesung mit Lea Korte

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Hallo zusammen,

wie hier bereits angekündigt, werden wir am 10.Mai in den Genuss kommen, von unserer Mitbürgerin Lea Korte aus ihrem eigenen Buch vorgelesen zu bekommen. Sollte es Fragen zu dieser Veranstaltung ganz speziell geben, könnt ihr sie hier stellen.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Fragen zur Autorenlesung mit Lea Korte

Die Lesung ist gehalten. Aber dennoch können weiterhin Fragen gestellt werden. Und ich denke mal, Lea Korte, bleibt uns auch als Bürgerin noch erhalten. Falls ihr diese Möglichkeit auf welche Art und Weise auch immer noch nutzen wollte, so tut es :D

Hier könnt ihr nachlesen, wie es auf der Lesung war.

Gruß

Luzifer :integra
 
Zurück
Oben Unten