• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Frage

Periphalos

Bürgertum
Beiträge
55
Punkte
6
Alter
41
Seid gegrüsst holde Leser.

Mir drängt sich folgende Frage auf nach dessen Antwort ich jahrelang vergeblich gesucht habe, nun bin ich alt und mir ist es nicht mehr Möglich meine Abenteuer weiter fortzuführen.

Wo in diesem Forum, nein nein..lasst es mich anders formulieren *räusper* Was muss ein alter weiser Abenteurer tun, um hier eine seiner Geschichten zu veröffentlichen?
 
AW: Frage

Danke :)

Hab Voltan jetzt mit PN´s meiner Meisterwerke zugekleistert....*scherz*
 
AW: Frage

Oha sehr schön... Darf ich dir dann jetzt..bzw irgendwan demnächst eine Geschichte schicken?

Und wo steht die dann? auf deiner Homepage?
 
AW: Frage

Die Geschichten kannst du mir jeder Zeit an die genannte E-mailadresse schicken. Jederzeit, der Wettbewerb läuft bis Ende des Jahres. Die Geschichten werden nach der Abstimmung bei uns im Forum veröffentlicht, die Geschichte des Monats zusätzlich auf der Homepage. Die Geschichte darf noch nicht irgendwo anders veröffentlicht worden sein. Sobald wir sie bei uns im Forum veröffentlicht worden ist - also nach der Abstimmung, kannst du sie selbstverständlich veröffentlichen wo du willst.
 
Zurück
Oben Unten