1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Fertigstellung des Tempelbezirks

Dieses Thema im Forum "Tempelbezirk" wurde erstellt von Halgrimm, 28 Januar 2013.

  1. Halgrimm

    Halgrimm Akoluth

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Alles glänzt noch, es riecht nach Mörtel und frischem Baustaub.
    Andächtig kommt Halgrimm mit einem großen Anschlag aus Pergament zum Obelisken.
    Er mustert diesen und ein zufriedenes Lächel breitet sich über seine Lippen aus.

    oOGepriesen sind die Götter, es ist vollbracht, nun zumindest der größte Schritt!Oo

    Sorgfältig wird der Anschlag am Obelisken befestigt.

    [EDIT]Preiset die Götter Brüder und Schwestern!

    Nach Monaten, nun manchen mag es wie Jahrzehnte vorgekommen sein, dürfen wir die Fertigstellung des Tempelbezirkes verkünden! Auf Grund eines bedauerlichen Vorfalles sahen wir uns gezwungen, die Strukturen der Kirche Delazarias neu zu Ordnen und uns mehr auf die geistliche Ebene zu beschränken.
    Doch ist dies kein Anlass zur Trauer, nein die Götter dankten es uns mit Inspirationen und der Kraft, diese auch umzusetzen.
    Die Hallen stehen und werden schon bald voll Leben sein.
    Schon bald werden sich die Flecken Erde füllen und Euch hoffentlich die Inspiration und Kraft geben, die es uns abverlangte.

    Mögen Eure Wege gesegnet sein und sich auch das ein oder andere Mal hierher verirren.

    Gezeichnet,
    Halgrimm Borondrian I.
    [/EDIT]

    Noch einmal wird der Aushang kritisch gemustert, dann nickt Halgrimm zufrieden und huscht wieder weiter.
    Es gibt noch einiges zu tun!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden