• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Feedback zum Update vom 8.12.06

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hier könnt ihr euer Feedback zum Update hinterlassen oder mitteilen, wenn etwas nicht richtig funktioniert!

Gruß
Tufir
 
AW: Feedback zum Update vom 8.12.06

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Einige Fehler aus dem vorletzten Update sind noch nicht behoben!
- Die Namen in den Top-10-Schreibern sind noch orange (anstatt in den Farben der benutzergruppen).
- Die Renomee-Anzeige wird wieder als grüne Punkte angezeigt (und nicht mehr mit den Symbolen)
- In der Mitgliederliste (Member) wird die Anzahl der Posts nicht mehr angezeigt.
- Der Link "Impressum" ist tot.
- Im IE sind graphische Fehler, die im FF nicht auftreten! Es werden im IE Schatten in Kästchen angezeigt, die im FF nicht da sind. Habe dafür ein Bild von beiden angehängt!

Gruß
Graf Albin
 

Anhänge

  • Falsch.JPG
    Falsch.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 283
  • Richtig.JPG
    Richtig.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
AW: Feedback zum Update vom 8.12.06

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Einige Fehler aus dem vorletzten Update sind noch nicht behoben!
- Die Namen in den Top-10-Schreibern sind noch orange (anstatt in den Farben der benutzergruppen).
Da habe ich leider kein Einfluss. Der Hack ist so geschrieben!

- Die Renomee-Anzeige wird wieder als grüne Punkte angezeigt (und nicht mehr mit den Symbolen)
Es wird erstmal so bleiben1

- In der Mitgliederliste (Member) wird die Anzahl der Posts nicht mehr angezeigt.
Wird es wirklich benötigt?

- Der Link "Impressum" ist tot.
Also im Portal geht den Link bei mir? Oder wo meinst du.

Gruß
Graf Albin


Gruß
Christos
 
AW: Feedback zum Update vom 8.12.06

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Also mir hat es gut gefallen, dass ich sehen konnte, welches Mitglied wieviele Posts hat! Ich hätte es gerne wieder, wenn möglich (und nicht zu aufwendig)

Der Link für das Impressum unten auf unserer Startseite zeigt bei mir (FF) einen Fehler (habe Bilder angehängt).

Gruß
Graf Albin
 

Anhänge

  • FF.JPG
    FF.JPG
    40,7 KB · Aufrufe: 301
  • 404.JPG
    404.JPG
    22 KB · Aufrufe: 281
AW: Feedback zum Update vom 8.12.06

Das ist ein allgemeines Problem mit IE.

Den Microsoft backt immer sein eigenes ding. Also dafür lieber FF benutzen, da sieht es sauber aus :D
 
AW: Feedback zum Update vom 8.12.06

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich benutze FF als Standartbrowser! :D

Gruß
Graf Albin
 
AW: Feedback zum Update vom 8.12.06

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Alles klar! Der Link funktioniert jetzt! :super

Gruß
Graf Albin
 
AW: Feedback zum Update vom 8.12.06

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

gehört hier wahrscheinlich nicht hin, ist aber auch etwas technisches und ist mir erst im Zusammenhang mit dem Update aufgefallen, darum poste ich es hier:

Der neue Gruppenbereich "Sternenschatten" hat nicht den Präfix "Spielgruppe:". Hat das einen Grund?

Gruß
Graf Albin
 
AW: Feedback zum Update vom 8.12.06

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Einige Fehler aus dem vorletzten Update sind noch nicht behoben!
- Die Namen in den Top-10-Schreibern sind noch orange (anstatt in den Farben der benutzergruppen).
Wenn ich mal zeit habe, werdee ich mir es mal genauer anschauen!

- Die Renomee-Anzeige wird wieder als grüne Punkte angezeigt (und nicht mehr mit den Symbolen)
Erledigt
- In der Mitgliederliste (Member) wird die Anzahl der Posts nicht mehr angezeigt.
Erledigt
- Der Link "Impressum" ist tot.
Erledigt
- Im IE sind graphische Fehler, die im FF nicht auftreten! Es werden im IE Schatten in Kästchen angezeigt, die im FF nicht da sind. Habe dafür ein Bild von beiden angehängt!
Beschwerte bei Microsoft :lol

Gruß
Graf Albin


Gruß
Delazar
 
AW: Feedback zum Update vom 8.12.06

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Die Systemzeit im Forum stimmt nicht! Es wird eine Stunde zu spät angezeigt! Ich schreibe diesen Artikel um 21:58 Realzeit!
Mir ist aufgefallen, dass die falsche Zeit nur angezeigt wird, wenn man AUSGELOGGT ist!

Gruß
Graf Albin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Feedback zum Update vom 8.12.06

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Die Systemzeit im Forum stimmt nicht! Es wird eine Stunde zu spät angezeigt! Ich schreibe diesen Artikel um 21:58 Realzeit!
Mir ist aufgefallen, dass die falsche Zeit nur angezeigt wird, wenn man AUSGELOGGT ist!

Gruß
Graf Albin

na klar - du kannst unter "einstellungen / datum" die zeitzone einstellen... ;) das kann er aber nur auslesen, wenn du eingeloggt bist.
deswegen weicht die systemzeit halt etwas davon ab, wahrscheinlich geht die uhr im server falsch.
 
AW: Feedback zum Update vom 8.12.06

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

OK! Da kenne ich mich nicht so aus. ist halt was, was mir aufgefallen war. Danke für die Information!

:D

Gruß
Graf Albin
 
AW: Feedback zum Update vom 8.12.06

Ihr Nasen.

Habt ihr schon mal was von "Greenwich Mean Time" gehört?
 
Zurück
Oben Unten