• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Feedback zu den Sponsoren News

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Feedback zu den Sponsoren News

Finde ich grundsätzlich gut, hoffe nur, dass das nicht dazu führt, dass regelmäßig Foren-irrelevante Werbung in denselben auftaucht. Nicht, dass zum Schluss der neue Rosamunde-Pilcher-Roman hier angepriesen wird.

cul8r, Screw
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Feedback zu den Sponsoren News

Das Zauberwort heißt "Textfilter"!! :biggrin:
 

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Feedback zu den Sponsoren News

Ich finde es gut, da auch solche Neuigkeiten interessant sind. Wen es nicht interessiert, muss es ja nicht lesen.

Bekommt der Kaiser dann auch die Beiträge gezählt? :D
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Feedback zu den Sponsoren News

Da es automatisch erfolgt, haben wir jetzt die Flinke Feder genommen! Die ist neutral!! :biggrin:
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Feedback zu den Sponsoren News

Hallo Mitbürger:

zu diesem Thema 2 neue Hinweise:

  • Die Flinke Feder hat interveniert und möchte ihren Namen nicht missbraucht wissen für simple Nachrichtendinge. Wir akzeptieren das und werden die Nachrichten und einem neuen User erneut anlegen!
  • Wen diese Nachrichten nicht oder nur für bestimmte Verlage interessieren, der kann sie ab heute in seinen Einstellungen selektiv aus der "Neue Beiträge" Suche ausblenden. Wie das geht ist hier beschrieben!
Viele Grüße
Tufir
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Feedback zu den Sponsoren News

Hallo Mitbürger,

wir haben noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen:
Diese News befinden sich jetzt als Anzeigeblatt innerhalb des Markplatzes. Durch diese Verlagerung kann es sein, dass ihr die Einstellungen nochmals anpacken müsst, falls ihr diese News bereits ausgeblendet habt aus der "Neue Beiträge"-Suche.

Außerdem werden im Laufe der Zeit noch zwei weitere Sponsorten hinzu kommen. Dabei handelt es sich diie verlagsgruppe Randomhouse und den Publisher dtp. Dies mal so als Vorankündigung!

Dann sind es 5 Bereiche, die vorläufig den Abschluss bilden!

Gruß
Tufir
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Nein, das geht leider nicht. Da steht die Definition eines RSS Feeds dazwischen. Jeder Feed ist ein neuer Thread.

Was die Frequenz betrifft, haben wir das Maximum genommen, was geht - alle 12 Stunden!

Wenn also ein Hersteller alle 12 Stunden 10 neue Feeds erzeugt, werden die bei uns zu sehen sein. Dann schalten wir den aber bestimmt ab. ;)

Ich denke, dass dies jetzt eine Anlaufphase ist, weil aj alles für uns neu ist und wir bei 0 aufsetzen. Wir werden später bestimmt mit nicht mehr als 5 Neuigkeiten pro Woche über alle Anbieter verteilt haben. Zu Messezeiten (Spiel, Systems, Buchmesse, etc.) können es ein paar mehr sein!
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Feedback zu den Sponsoren News

wie ich sehe, kommt da fast täglich was neues hinzu. Ich will die Neuigkeiten nicht ausblenden, da 10% davon mein Interesse weckt. Aber wäre es möglich, dass diese Neuigkeiten wöchentlich erscheinen und nicht für jede ein eigener Thread aufgemacht wird. Man hätte ja alles zu Venetica/BlackMirror2/Divinity2 in einen Thred packen können. ;)
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Nein, das geht leider nicht. Da steht die Definition eines RSS Feeds dazwischen. Jeder Feed ist ein neuer Thread.

Was die Frequenz betrifft, haben wir das Maximum genommen, was geht - alle 12 Stunden!

Wenn also ein Hersteller alle 12 Stunden 10 neue Feeds erzeugt, werden die bei uns zu sehen sein. Dann schalten wir den aber bestimmt ab. ;)

Ich denke, dass dies jetzt eine Anlaufphase ist, weil aj alles für uns neu ist und wir bei 0 aufsetzen. Wir werden später bestimmt mit nicht mehr als 5 Neuigkeiten pro Woche über alle Anbieter verteilt haben. Zu Messezeiten (Spiel, Systems, Buchmesse, etc.) können es ein paar mehr sein!




:hoffnarr Ich hab meinen Beitrag leider ins falsche Forum geschrieben (das kommt davon, wenn man 5 Registerkarten auf einmal offen hat). Jetzt hab ich das geändert, deine Antwort wird für die anderen User also kaum einen Sinn ergeben.

Aber ICH habe meine Antwort und hoffe, dass du recht mit der Anlaufphase hast.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Feedback zu den Sponsoren News

[OT]Beiträger verschoben! Reihenfolge zeitlich nicht ganz korrekt![/OT]
 
Oben Unten