• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Feedback zum Lexikon

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Feedback zum Lexikon

Der direkte Link zum Lexikon ist jetzt für alle im Menü "Kanzleramt" sichtbar!
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Feedback zum Lexikon

Irgendwie scheint es noch nicht bei allen angekommen zu sein, dass JEDER Einträge im Lexikon verfassen kann.

Seit der Veröffentlichung vor ein paar Tagen hat sich unser Lexikon um immense 0 Beiträge vermehrt!

Es wird Zeit, dass sich dies ein wenig ändert, oder?

Gruß
Tufir
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Feedback zum Lexikon

Ich sehe da eine Menge auf mich zukommen. Dann wird mein Name bei jedem Neuling schon mit gewissen Dingen in Verbingung gebracht. :hoffnarr
 

AchazLord

Auf Abenteuer
Beiträge
489
Punkte
23
Alter
29
AW: Feedback zum Lexikon

Könnte man vielleicht die Verlinkungen für die Abenteuer Arena ausstellen. das ist ein klein wenig nervig.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Feedback zum Lexikon

Ich bilde mir ein, dass dieses Thema schon einmal angesprochen wurde. Kann mich nur nicht erinnern, ob das ging/gemacht wurde.

cul8r, Screw
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Feedback zum Lexikon

Liebe Mitbürger,

hier 2 weitere Neuigkeiten für euch zu diesem Thema:

  • Wir haben seit heute einen Lexikon-Beauftragten. Es handelt sich hierbei um den Minister Soulreaper.
  • Wichtiger Hinweis: Wenn ihr einen Beitrag verfasst, muss dieser erst vom zuständigen Moderator geprüft und frei gegebene werden. Für euch kann das so aussehen, als wäre euer Beitrag nicht gespeichert worden. Im Notfall, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob der Beitrag ankam, fragt bei Soulreaper nach!
Viele Grüße
Tufir
 
Oben Unten