• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Feeback zur Umstrukturieung

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hier könnt ihr euere Feeback zur Umstrukturieung abgeben!

Gruß
Tufir
 
AW: Feeback zur Umstrukturieung

Hallo Mitbürger,

die Umstrukturierun ghat nicht nur eine neue Reihenfolge der einzelnen Bereich und ein paar neue Forennamen mit sich gebracht, sondern auch ein paar brandneu Foren selbst.

Unter anderm findet ihr jetzt:


um einige zu nennen.

Ich wünsche Euch viel Spaß damit

Gruß
Tufir
 
AW: Feeback zur Umstrukturieung

So, die "Tipps & Tricks für den jungen Forumsbürger" wurden jetzt in einzelne Beiträge zerlegt, damit frau und mann sie besser findet und sie einfacher lesen kann. Siehe hierzu den Reiseführer.

Gruß
Tufir
 
AW: Feeback zur Umstrukturieung

Wie finde ich neue Beiträge schrieb:
Klicke auf den Text und Du kommst zu einer Liste mit beiträgen, die für dich und nur für dich neu sind.

Nur so zur Info, bevor es jemand als Bug ansieht:
Die Software unterscheidet soweit ich das gerade sehe, immer noch nicht zwischen neuen Beiträgen in Gebieten, für die ich freigeschaltet bin und welchen, für die ich nicht freigeschaltet bin. D.h. es kann immer noch sein, dass 9 neue Beiträge angezeigt werden und nach Klick gemeldet wird, es gäbe keine neuen Beiträge.
So gerade geschehen.
 
AW: Feeback zur Umstrukturieung


Nur so zur Info, bevor es jemand als Bug ansieht:
Die Software unterscheidet soweit ich das gerade sehe, immer noch nicht zwischen neuen Beiträgen in Gebieten, für die ich freigeschaltet bin und welchen, für die ich nicht freigeschaltet bin. D.h. es kann immer noch sein, dass 9 neue Beiträge angezeigt werden und nach Klick gemeldet wird, es gäbe keine neuen Beiträge.
So gerade geschehen.

OK, danke, ich werde den Beitrag korigieren!

Gruß
Tufir
 
AW: Feeback zur Umstrukturieung

Ja schöööön gemacht.. besonders die Umbennung der "Smalltalk" Unterforen im P&P/LARP Bereich ist sehr gelungen.

Klar ein bisserl ungewohnt ist es noch, aber sicherlich zum Positiven.

Super Arbeit!!

:super :super :super :super :super :super
Cheers!
Enigma
 
AW: Feeback zur Umstrukturieung

Ja da schließ ich mich an, is wirklich gut gemacht ^^
auch das für die neuen Bürger und so ^^

Grüße tenshi
 
AW: Feeback zur Umstrukturieung

Ich finde den Bereich "Systemübergreifende Themen" sehr gut. In der vergangenheit wars ja doch oft so, dass diese themen im DSA-Bereich geführt wurden.

Klar ein bisserl ungewohnt ist es noch, aber sicherlich zum Positiven.
Zu einem solchen Thema hat Garth in Waynes World eine sehr schöne Analogie verwendet. Ich bin mir sicher, dass du als Filmfreak weißt, wovon ich rede.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Feeback zur Umstrukturieung

@puck Nein tut mir leid, ist schon zu lange her, dass ich den Film gesehen habe.

@Umstrukturierung: Ich habe gesehen, dass der Beitrag "ich Tenshi Freeya" auch in ihr Forum verschoben worden ist. Hat das einen tieferen Sinn?

Cheers!
Eni
 
AW: Feeback zur Umstrukturieung

nene das war so, Graf Albin hatte zu mir gesagt gehabt, ich sollte erst mal mich in dem Forum vorstelle wo ich nun tätig bin danach wirds an den Richtigen Platz verschobe, das is doch geschehen..oder was meinst du damit???

Grüße Tenshi
 
AW: Feeback zur Umstrukturieung

ah okay... alles klar. Dachte das hätte etwas mit der Neustrukturierung zu tun.
 
AW: Feeback zur Umstrukturieung

@Enigma

Ich gebe dir noch einen Tipp. Es geht dabei um das neue Studio und in seinem Vergleich kommt eine Unterhose vor.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Feeback zur Umstrukturieung

Nun ich finde das allem in allem sehr gelungen! Die neuen Namen wie z.B. Marktplatz oder Reiseführer finde ich auch sehr gut gewählt. Ansonsten konnte ich noch nicht überall reinschnuppern - aber die (viele) Arbeit hat sich gelohnt ! Es ist jetzt übersichtlicher und besser strukturiert !

Also, ein ganz großes dickes fettes LOB an alle Beteiligten !
 
AW: Feeback zur Umstrukturieung

Es scheint auf der Startseite des Forums (nicht auf dem Portal!) ein Problem mit der Rechteverwaltung zu geben:
Unter den dort angezeigten 5 letzten Beiträgen finde ich auch solche, auf die ich keinen Zugriff habe - z.Z. z.B. einen Beitrag namens "Settembrini".
Nicht tragisch, da man ja keinen Zugriff hat, aber auffallend.
 
Zurück
Oben Unten