• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Feedback zu: RPG 2014

Der neue Style gefällt mir. Er ist etwas grell, aber optisch und grafisch ansprechend. Sieht sehr professionell aus. Habt ihr super gemacht, Glückwunsch!!

Nur das schöne alte "Fünfklingenschwert" vermisse ich etwas ;)

Gruß Voltan
 
Tippfehler bei den Profilangaben:

Hobbies/Interessen:
Welche Hobbies/Interessen hast du den?

Da fehlt ein "n"


Ich finds übrigens extrem cool, dass es mehrere Header gibt.
Mir ist grad ein anderer im Bereich "Bürger" und im Bereich "Profil" aufgefallen...
 
Ich mag den neuen Style lieber.
Erst war ich etwas über das moderne Design überrascht, aber eigentlich passt das doch gut, denn es gibt genug Sci-Fi-RPGs. :)

Den Header finde ich klasse, sehr schöne Zeichnungen und toll, dass es unter "Bürger" sogar mal einen Wechsel gibt!

Das Rot für ungelesene Beiträge finde ich allerdings zu heftig, ist in meinen Augen echt unangehm.
(Um genau zu sein, finde ich dieses Rot auf diesem Grauton immer unangenehm.)

Neuigkeiten
Unsere Mitteilungen an euch!
Themen: 688 Beiträge: 1.777
Moderatoren: Graf Albin, Sameafnir


Da finde ich die Alternativen angenehmer:

Für neue Beitrage:

Neuigkeiten
Unsere Mitteilungen an euch!
Themen: 688 Beiträge: 1.777
Moderatoren: Graf Albin, Sameafnir


oder :

Neuigkeiten
Unsere Mitteilungen an euch!
Themen: 688 Beiträge: 1.777
Moderatoren: Graf Albin, Sameafnir


Für keine neue Beiträgt wie gehabt:

Neuigkeiten
Unsere Mitteilungen an euch!

Themen: 688 Beiträge: 1.777
Moderatoren: Graf Albin, Sameafnir


Oder falls das nun zu undeutlich ist, könnte man Orange eine Alleinstellung geben:

Neue Beiträge:

Neuigkeiten
Unsere Mitteilungen an euch!
Themen: 688 Beiträge: 1.777
Moderatoren: Graf Albin, Sameafnir


keine neuen Beiträge:

Neuigkeiten
Unsere Mitteilungen an euch!
Themen: 688 Beiträge: 1.777
Moderatoren: Graf Albin, Sameafnir


oder:

Neuigkeiten
Unsere Mitteilungen an euch!

Themen: 688 Beiträge: 1.777
Moderatoren: Graf Albin, Sameafnir


Ok, genug , mir machen solche Spielchen einfach nur Spaß ;)
Wahrscheinlich ist die Alternative dann doch Geschmackssache und könnte zu endlosen Diskussionen führen.
Das Rot empfinde aber nicht nur ich als unangehm, oder? Bin ich da empfindlich?
 
Ich finds übrigens extrem cool, dass es mehrere Header gibt.
Mir ist grad ein anderer im Bereich "Bürger" und im Bereich "Profil" aufgefallen...

Ggg,es gibt nicht nur einen sondern bisher im ganzen Forum 7 header für die verschiedenen Forenbereiche (zb. in der hilfe,in den hinweise,unterhaltungen,member bzw. profil usw.).mal sehen wer sie alle findet ;)
 
Also,

ich habe das ganze lang genug angeschaut.

@themove
Wir haben hier nichts gegen konstruktive Kritik, aber das was du machst, ist jemandem deine Meinung ins Auge drücken zu wollen. Das es den meisten User der Style gefällt, werden wir das ganze auch so lassen.
Wenn du das Akzeptierst, freue ich mich auch weiterhin hin Sachen von dir zu lesen, wenn nicht, halte ich niemandem auf, weiter zu ziehen und sein Glück wo anders zu versuchen.
Das ist inzwischen das zweite mal das du hier rumpolterst, ich bitte dich um ein bisschen Zurückhaltung.

@Rene DeVinci
Lass dir nicht von ein einzige Person was erzählen. Die meisten hier, Wissen was für eine Arbeit du lieferst. :super

@alle
Und jetzt will ich nichts mehr hören.

Gruß
Delazar
 
Die meisten hier, Wissen was für eine Arbeit du lieferst. :super
Ich habs ja schon weiter vorne geschrieben, aber da sowas schnell unter geht, wenn wenige Laute mal los legen, widerhole ich mich gerne. Mir hat der alte Style schon sehr gut gefallen, den neuen finde ich aber noch viel besser.

Super Arbeit und vielen Dank, Rene!

Bleibt tapfer,

puck
 
Ich schließe mich puck vorbehaltlos an: Ob man den Style nun mag oder nicht ist egal - es war mal wieder eine super Arbeit!
 
Das ist eine Unterstellung und eine Frechheit. Ich blähe hier gar nichts auf. Du versuchst einen ernstgemeinten Vorschlag, der zudem nachweisbar und nachvollziehbar ist als Spam hinzustellen.

Was den neuen 2014 Stil angeht, das ist mir egal, da ich ansonsten einfach auf das alte Stelle. Wenns Euch gefällt, freut es mich. Zu dumm nur, dass das Umstellen nicht bei der Schrift geht.

Für Vorschläge gibts das Projektforum !!!!!! Wie oft muss ich dir das eigentlich noch schreiben!!
 
Zurück
Oben Unten