• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Ewiger GM sucht aktive Gruppe um selbst mal wieder zu spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D 5e, Pathfinder, D&D 3.5
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Nameless

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Hallo,

Ich bin relativ erfahren in einigen P&P Systemen, wobei meine vorlieben überwiegend in Richtung Fantasy gehen.
Seit geraumer Zeit leite ich Pathfinder, und die ein oder andere D&D Runde. Nun würde ich selbst mal wieder gerne in einer längeren Kampagne spielen.
Leider ließen sich meine Spieler bisher noch nicht davon überzeugen selbst mal etwas zu Leiten und die Gruppen, in die ich es als Spieler in letzter Zeit geschafft habe waren eher unregelmäßig und verloren sich nach einer Weile eher im Sande.

Daher suche ich eine Regelmäßige Gruppe, die lust hätte einen weiteren Spieler aufzunehmen. Vorzugsweise D&D 5, weil das Systhem nicht so Regelüberladen ist, wie seine vorgänger und daher das erschaffen interessanter Charaktere erleichter. Rollenspiel und die möglichkeit auf Charakterentwicklung in einer längeren Campagne würde ich begrüßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten