• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Suche Online Spielrunde [SR5] um mal wieder als Spieler aktiv werden zu können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
SR5 Shadowrun 5. Edition

Gecko26

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
30
Hey Leute,

In den letzten laaangen und vielen Monaten habe ich nur noch Runden geleitet und so viel Spaß das auch macht, würde ich gerne selber mal wieder spielen.
Gerne würde ich natürlich meinen bestehenden Rigger-Charakter mitbringen, wäre aber kein Zwang.

Ich würde mich über eine Online-Runde freuen, die über Discord gespielt wird, auf Roll20 habe ich ebenfalls einen Zugang, wäre also auch kein Problem, falls das notwendig wäre.
Falls Ihr also noch Platz in eurer Runde habt, meldet euch bei mir!

Grüße
Gecko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten