• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Es grüßt der Südwesten

PizzaDevourer

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Hallo !
Mein Name ist Hans und ich bin "der Neue hier", aus Mannheim :)
Eigentlich bin ich bis dato immer nur am PC zu Hause, aber ich suche das Abenteuer in der RPG-Welt.
Mit den Mini's kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, bin eher so der Pen and Paper Typ, mit Lust auf DND oder AoS.
Die Online Varianten würde ich auch gerne mal antesten.

Bis dann,
Hans :reiter_2:
 
Na dann mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Da du den Suchbereich schon gefunden hast, brauchst du dabei mal keine Hilfe. Sollte aber noch die eine oder andere Frage offen sein, immer her damit.

In jedem Fall wünschen wir dir viel Erfolg und Spaß hier. Schau dich gerne auch in unseren anderen bereichen um und mach aktiv mit.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten