• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Hessen Erfahrener Spieler sucht neue Gruppe im Raum Kassel

Region
  1. DE - Hessen
Ort
Kassel
Spielsystem(e)
alle Systeme
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

herbstkind

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
50
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Gruppe im Raum Kassel. Ob Fantasy, SciFi oder Cyberpunk-Setting / System ist mir weniger wichtig als neue, nette Leute kennenzulernen und natürlich unserem Hobby nachzugehen.

Wenn Ihr eine Gruppe habt, die noch Spieler sucht oder eine neue Runde aufbauen möchtet, meldet Euch gern - auch einfach mal zum Spielleiter-Erfahrungsaustausch - habe auch schon so einige Kampagnen selbst geleitet.

Liebe Grüße
Thomas
 
Hallo Thomas wir sind zwei Jungs die noch keine dnd Runde gespielt haben..allerdings würden wir dieses Hobby zu gerne starten und würden dies gerne mit jemandem anfangen der uns unter die Arme greifen kann :) schreib mir doch gerne eine private Nachricht wenn das Interesse besteht Lg
 
Zurück
Oben Unten