• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Hessen DSA 5.0 Gruppe sucht Spieler im Raum Darmstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarkosh

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
40
Hallo alle zusammen,


unsere Gruppe sucht noch neue Mitspieler. Leider werden einige der jetzigen Mitglieder zum nächsten Jahr umziehen und aufgrund des langen Weges nicht mehr an den Spielrunden teilnehmen können. Wir spielen DSA 5, Material und Räumlichkeiten sind vorhanden. Die Gruppe besteht derzeit aus 2 Spielern und mir dem Spielleiter, wir können die Gruppe auf max. 5 Spieler erweitern. Anforderungen gibt es keine wirklichen, ob Anfänger oder nicht ist uns egal. Vom Spielstil spielen wir eher Char lastig und weniger Würfelorgien. Bei weiteren Fragen, schreibt mich einfach an oder postet sie hier.

LG Sarkosh
 
Der Thread kann geschlossen werden, da wir derzeit niemanden mehr aufnehmen können.

LG Sarkosh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten