• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Degenesis Erfahrener Rollenspieler sucht Anschluss an gleichgesinnte Gruppe =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Diverse Systeme möglich
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Gnoffgnoff

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
39
Hallo Leute,

ich bin der Felix aus dem schönen Bielefeld (na los, haut die Sprüche raus) und aufgrund der aktuellen Situation suche ich eine Gruppe (Online, oder falls in der Nähe auch Offline - postlockdown).

Ich hab Lust auf und Erfahrung in diversen Systemen.
Bin 35y und seit fast 20 Jahren fast im RPG-Geschäft dabei. Hab verscheidenste Systeme ausprobiert und bin in letzter Zeit viel DM gewesen. (--> imo intrigante erwachsene Runden bei Vampire die Maskerade V5 als DM)
Ich mag ernstes, erwachsenes Rollenspiel (natürlich auch mit Humor, aber im Rahmen, sodass das Spiel nicht darunter leidet).
Wenn ich es mir aussuchen dürfte wären mir regelmäßige Treffen und eine erfahrene Runde am liebsten. Am allerliebsten Pathfinder 1e oder Starfinder, aber da bin ich sehr flexibel.
Bin ein sehr engagierter und begeisterungsfähiger Spieler (und Laien-Schauspieler - falls das eine Rolle spielt [pun not intended xD]) und stecke gerne viel Zeit und Energie in das Hobby.
Ich hab einige Erfahrungen mit dem Tabletop-Simulator, besitze Discord und traue mir zu sämtliche digitalen Tools, die ihr evtl. nutzen wollt schnell parat zu haben.

Freue mich über alle Rückmeldungen!

Gruß und frohes Fest!

Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Gnoffgnoff,

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten