• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Neu-Berliner sucht Anschluss an DnD 5e Gruppe!

Region
  1. DE - Berlin
Online-Tools
Tabletop Simulator, Roll20, whatever
Ort
Berlin-Mitte
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Gerne in form von Snacks.
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

eXsangius

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hallo liebe Forenfreunde*innen und Gleichgesinnte,

wie so viele Suche ich eine Gruppe für: Dungeons & Dragons 5e - am besten Live & in Farbe als Pen&Paper in Berlin. Es kann auch gerne mal alternierend Online sein, vermisse aber das persönliche am Tisch und möchte auch mal vom Computer weg, da ich dort schon beruflich den ganzen Tag sitze.
Ich selbst würde lieber als Mitspieler teilnehmen, suche also eher Anschluss an eine bestehende Gruppe oder willige Mitspieler*innen und eine*n Spielleiter*in. Ich werfe aber sicherlich gerne auch mal eine One-Shot Eskapade dazwischen, wenn die Leute Lust haben!

Ich heiße Martin, bin 31 und habe bereits schon einiges an Erfahrung bezüglich Pen&Paper sammeln können, allerdings hauptsächlich im Bereich DSA4.1, aber auch bei DND5e als Mitspieler und Spielleiter. Die Gruppendynamik zwischen den Spielern ist mir schon fast das wichtigste, deshalb würde es mich freuen wenn man sich einfach per Call über eine mögliche Option unterhalten kann!


Ich freue mich über jede Nachricht.

Martin
 
Oben Unten