• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Mutant: Jahr Null Erfahrener P&P 'ler auf der suche nach einer online Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DSA, Vampire, Mutan Jahr Null, Diverse S
Spielsprache
  1. Deutsch

Suppenseppel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
37
Hallo liebe Freunde des Pen & Paper,

Ich, Stefan, 36 bin auf der Suche nach einer netten Onlinerunde in der die Geschichte und das Roleplay im Vordergrund steht, in der ich als Spieler teilnehmen kann.
Ich selber habe Erfahrungen mit diversen Systemen, sowohl als Spieler als auch als Meister.
Da ich mich an dem (Mittelalter)Fantasy-Setting etwas satt gespielt habe würde ich gerne etwas in Richtung Scifi, Moderne oder Apokalypse spielen.

Wenn ihr Fragen habt schreibt mir einfach eine PM oder hinterlasst hier eine Nachricht :).
 
Hey Seppel,

wir wollen eine Runde Monsterhearts spielen. Ein System bei dem es hauptsächlich um Geschichte und Rollenspiel geht. Das System ist nicht für jeden etwas, da es sich um ein Teenie-(Monster)-Highschool-System handelt. Schaust du dir am besten mal bei Google an ;)
Wenn du dennoch Interesse hast, kannst du dich gerne melden.

Grüße
Monti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten