• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Einsteiger sucht PnP- Gruppe im Kreis Ludwigsburg

Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Ludwigsburg
Spielsystem(e)
Egal
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
Nein

Arjee

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Alter
37
Hi zusammen!
ich bin Roman, 37 aus Ludwigsburg und möchte ich die Welt der PnP eintauchen. System ist mir wurscht, schön wäre Fantasy. Dafür suche ich eine Gruppe im Raum Ludwigsburg / Stuttgart, die noch ein Plätzchen frei hat oder Spieler für eine neue Gruppe.
Ich bin Anfänger, daher wäre es toll, wenn jemand dabei wäre, der schon etwas Erfahrung hat und die Leitung übernehmen könnte.

VG
Roman
 
Wir haben ne Herr der Ringe Gruppe seit 2-3 Jahren. Treffen uns aber etwas nördlich von dir zwischen Besigheim und Heilbronn.
 
Alternativ suchen wir in Waiblingen gerade nach Mitspielern für eine neue Gruppe. Ich denke dass es (sollte es klappen) auch DnD oder ein ähnliches Fantasy Setting wird.
Falls du interesse hast, sag Bescheid.
 
Danke für die Antworten! Momentan bin ich versorgt, aber ich würde mich freuen, wenn ich wieder auf euch zukommen kann, sobald sich etwas ändert.
 
Zurück
Oben Unten