• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Baden-Württemberg Einsteiger sucht Gruppe in Ludwigsburg und Umgebung

Arjee

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Alter
37
Hallo zusammen!
ich bin Roman, 37 aus Ludwigsburg und würde super gerne in die Welt der PnP eintauschen, am liebsten in Präsenz und im Bereich Fantasy. Bisher bin ich absoluter Neuling, daher möchte ich nicht gleich Spielleiten und suche deshalb eine Gruppe, die noch ein Plätzchen für einen Anfänger hat.
Kommt alle gut durch den Winter!
VG
Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Color me confused. Ich kann meine Antworten nach Neu-Laden gar nicht sehen. Hoffe mal du hast sie trotzdem bekommen? ? Geht das dann als PN raus? ?

Oh hey. Ich hab am Rande grad die Bearbeitungsfunktion gefunden ? Leider wirkt es jetzt so als sei mein längerer Eingangspost tatsächlich weg ? #nichok

Update: Nö. War in deinen anderen Suche-Thread reingeraten. Whoopsie.

Also Kurzfassung: Wir spielen etwa 1x/Monat (iaR Samstags; selten Sonntags; könnte evtl. aber seltener ausfallen ab nächstem Jahr da die SL (aka meine Wenigkeit) dann in ner Vollzeitumschulung steckt, schlecht abschätzbar).
Bespielt wird eine Eigenbau-Fantasy (Welt wie System) unter dem Titel „Monsterjäger“ (mit entsprechendem Inhalt - wobei das bei uns oft deutlich mehr Erkunden, Spurensuche und Aufklärung beinhaltet als unbedingt Kampf).