• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Einen Guten Morgen Wünsche ich Allen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darvin Kupferhorn

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
39
Und damit Meine ich Natürlich das Man an diesen Morgen Schön und Gut sein Muss.

Aber jetzt mal im Ernst. Ich Heise Darvin Kupferhorn und bin eigentlich nur dabei mich ein wenig umzusehen mal sehen was mich hier so erwartet. Ich bin 29 Jahre Alt und ab bei diversen Sytemen und Gruppen Mitgespielt ( die wollte ich jetzt nicht Alle bei meinen Profiel Aufzählen ) Also kommen wir gleich zu Meinen 3 Lieblingen. Angefangen bei Midgard was Mein Lieblingsytem ist ( Weil es das erste war das ich Selbst Geleitet hab un desswegen viele Nostalgische Erinnerungen habe ) 7th See ( Sowoll Geleitet als Gespielt ) und Dungenslayer ( Wo ich einen meiner Tollsten Caraktere Überhaupt gemacht habe, ist ein Halbling und er heist Bilbo Beutling ) .

Rollenspiel Technisch bin ich für alles offen und hab auch fast alles mal Probiert, Auser jetzt dierekt Online, ( Bin aber auch Starker Legasteniker und Kein Korektur Programm der Welt könnte jemals alle meine Fehler ausbügeln, Glaubt mir ich habs Versucht ) .

Naja Vieleicht sieht man sich mal mus weiter
 
Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ich möchte dir zu aller Erst dafür danken, dass du das mit deiner Legasthenie so offen erwähnst (nicht viele stehen so offen dazu), da es mir dabei hilft, meinen Mund zu halten. Wir legen hier nämlich durchaus Wert auf lesbare Beiträge, und beim Lesen des deinen dachte ich mir schon, dass da was sein muss.

Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß und freue mich auf wietere Beiträge von dir.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten