• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Ein Goblin

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Ein Goblin kommt an einen Teich, und da steht ein Elf und schaut einen Fisch an. Der Elf macht mit dem Arm einen Kreis, und der Fisch schwimmt einen Kreis. Der Elf macht mit dem Arm eine Zickzack-Bewegung, und der Fisch schwimmt im Zickzack. Der Elf fuchtelt kompliziert herum, und der Fisch schwimmt die Strecke genau nach. "Was machst du da, Elf ?", fragt der Goblin. Der sagt bloß: "Die höhere Intelligenz zwingt der niedereren ihren Willen auf!",dreht sich um und geht. Nach einer halben Stunde kommt der Elf um nachzusehen, ob der lästige Goblin noch da ist. Der steht wirklich noch am Teich und rührt sich nicht, nur der Mund geht auf - und zu - und auf ...
 
AW: Ein Goblin

Goblins haben grundsätzlich zwei Besitztümer ... eines pro Hand.
 
Zurück
Oben Unten