• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Ehepaar sucht Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
egal
Spielsprache
  1. Deutsch

JKUnsten

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
32
Hallo zusammen,

meine Frau und ich suchen eine online Spielrunde. Wir spielen gerne sehr Rollenspiel lastig und legen weniger werte auf Regeln und Würfel. Wir sind auf kein System festgelegt, möchten aber gerne Abenteuer erleben und Welten erkunden, ohne dabei in die Horror/Dystopie Richtung zu gehen.. Wir sind beide erfahrene Rollenspieler, wenns um kreative Settings geht, haben aber bisher eher weniger Erfahrung mit den klassischen Regelwerken. Zeitlich sind wir sehr flexibel und freuen uns auf eine regelmäßig stattfindende Runde.

Hoffentlich bis bald!
 
Moin, habt ihr Roll20 bzw. Roll20 Proaccount? Ich hätte eine Star Wars Gruppe in angebot, aber kein Roll20 Proaccount, was sehr hilfreich wäre
 
Ich hab leider auch nur nen ganz normalen Roll20 Account.
Aber StarWars an sich klingt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @JKUnsten und willkommen im Forum.
Ich leite seit ca. 1,5 Jahren eine feste Cthulhurunde, als Tischrunde. Wir treffen uns ca. 1x Monat naja jedenfalls vor der Pandemie. In unserer Gruppe fällt demnächst ein Paar aus wegen Familienzuwachs. Darum könnt ihr eine super Ergänzung sein.
Allerdings steht mein Tisch im Landkreis GF falls es euch von der Entfernung passt, könnt ihr euch ja mal zum beschnuppern melden.

EDIT: Sorry, grad nochmal aufmerksam gelesen, hab ich Schusel, doch glatt dein "ohne" überlesen. Das Angebot würde aber trotzdem gelten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @JKUnsten

Ihr seid ja hier schon gut umworben, aber falls du ihr noch nicht wisst, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn ihr darauf klickt. Schreibt auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Sucht alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten