• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Traveller Nordrhein-Westfalen [Region Bonn] - Suche Spieler für eine Runde Traveller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Bonn
Spielsystem(e)
Traveller, Star Wars
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
nein
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

dahom

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
44
Hallo zusammen,

derzeit bin ich auf der Suche nach Spielern für eine Runde mit Weltraum-SciFi-Szenario (Travellers, ggf auch Star Wars).

Frühere Mitspieler bezeichnen mich als einen anspruchsvollen Rollenspieler; ich hab es gerne Fluff-lastig und bin mit Leib und Seele dabei. Hack&Slay, Regelfanatismus, Powergaming, High Fantasy und Quatsch-&-Tratsch-Abende sind nicht mein Ding. Das Spielen soll Spaß machen und ich sehe es als Teamplay unter erwachsenen bzw. reifen Spielern.

Viele Grüße
Daniel
 

derZwerg

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
44
Travllers kenne ich nicht. Erzähl mal ein wenig darüber. Ggf auch über starwars das ich zuletzt starwars gespielt habe ist 15 bis 20 Jahre her...
Zu meiner Person ich bin Anfang 40 und spiele seit ca. 30 Jahre RPGs.
 

dahom

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
44
Hallo und vielen Dank für Deinen Beitrag. Bitte nimm es mir nicht übel, aber ich hatte nicht vor, Nachhilfe von Grund auf zu geben. :cool:
Einfach mal googeln, vielleicht hilft Dir das hier auch weiter für einen Überblick.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten