• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge !!! DSA-Nostalgiefans aufgepasst !!!

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Mit einer Reihe von limitierten Jubiläumseditionen startet Ulisses ins DSA-Jahr 25!

12035.jpg


Der erste Band der Jubiläumsausgabe '25 Jahre DSA' präsentiert die Original-Regeln aus dem Abenteuer-Basis-Spiel von 1984 und der ersten Box Werkzeuge des Meisters. Mit den Original-Grafiken der ersten Auflage! Mit Monster-Figuren der 'Werkzeuge' auf stabilem Karton und einer Maske des Meisters zum Selbermachen!
Als Sonderediton limitiert auf 1000 Stück. Preis: 35,00 Euro (F-Shop - (noch) nicht im Amazon-Angebot)

Wer's braucht und Spaß dran hat, dem sei's empfohlen. Es lebe der Kommerz! ;)

Gruß
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: !!! DSA-Nostalgiefans aufgepasst !!!

35 Öcken???!

Wow, davon kaufe ich lieber das stylische Dämonenbuch. Aber wems gefällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: !!! DSA-Nostalgiefans aufgepasst !!!

Ich find es ja auch ein bissl teuer. Ich würde nur mal gerne das Teil durchblättern und etwas nostalgisch werden.
Aber ok, da es ja auf 1000 Stück limitiert ist, wird es wohl auch früher oder später genug Käufer dafür geben.
Nur um es mal durchzublättern ist es mir definitiv zu teuer....
Ganz abgesehen davon habe ich ja noch das ORIGINAL :)
 
AW: !!! DSA-Nostalgiefans aufgepasst !!!

Ich würde nur mal gerne das Teil durchblättern und etwas nostalgisch werden.
Soll es denn wirklich zum Spielen gedacht sein? Ich denke mal nicht, eher wirklich für Nostalgiker :opa_voltan: :opa_tufir
Aber ok, da es ja auf 1000 Stück limitiert ist, wird es wohl auch früher oder später genug Käufer dafür geben.
Es könnte dann in entsprechend gutem Zustand auch wenig Verlust geben...

Aber wie schon meine Vorredner meinten: Ich verplempere mein sauer verdientes Geld lieber für andere (ebenso unsinnige) Sachen...
 
AW: !!! DSA-Nostalgiefans aufgepasst !!!

Sehe es auch so, dass Immobilien die besseren Geldanlagen sind.

Spielen wird DSA1 bestimmt keiner mehr mit mir - zumindest dürfte die Suche nach Sympathisanten länger dauern und vorher stehen noch viele andere Runden an. Und nur für die wirkliche geile Maske...

Ich warte mal, was sonst noch so an Gimmicks erscheint anlässlich des viertel Jahrhunderts von DSA.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: !!! DSA-Nostalgiefans aufgepasst !!!

Die Maske nur zum selber machen? Für den Preis hätte ich jetzt aber eine Plastikversion wie im original Werkzeuge-Kasten erwartet. :dirol:
(Kaufen würde ich es aber trotzdem nicht.)

Ob das Teil wohl die zensierten Bilder enthält? :crazy:
 
Zurück
Oben Unten