• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen DSA in Lippe

alriko

Bürgertum
Beiträge
32
Punkte
8
Werte Abenteurer.
Meine Begleiterin und ich suchen noch weitere Mitstreiter, die uns auf gefährlichen und interessanten Missionen begleiten
und mit uns gemeinsam dem Guten in Aventurien zum Sieg verhelfen wollen.
Die Abenteuer sollen im Raum Detmold oder auch Bielefeld gespielt werden
Wir sind beide nicht mehr die jüngsten, zählen aber auch noch lange nicht
zum alten Eisen. Meldet euch, es winken Gold und Ruhm.
 
Hallo alriko,

ich bin Julian (m29) und suche auch ne Gruppe um durch Aventurien zu streifen. Ich komme aus Höxter und bin daher in der Näher von Detmold. Haber zwar schon längere Zeit nicht mehr gespielt, aber momentan ist mein Tatendrang wieder damit anzufangen schier mitreißend. Bisher habe ich DSA 3. Edition gespielt (wofür ich auch das Material habe) wäre aber durchaus auch für was neueres zu haben. An was für ne Edition hattet ihr denn so gedacht? Falls wir noch eine 4 Person suchen würde meine Freundin evtl auch mit einsteigen. Die ist inzwischen auch mit dem DSA Virus infiziert worden.

Falls ihr noch Lust und Zeit zum Spielen habt könnt ihr ja gerne schreiben.

LG Julian
 
Moin, ist eure Gruppe noch aktiv und könntet ihr noch einen Mitspieler gebrauchen? Ich spiele seit 20 Jahren DSA, bin vor einiger Zeit von Hamburg nach Rheda-Wiedenbrück gezogen ne daher auf der Asche nach einer Gruppe in der näheren Umgebung. Könnt euch ja melden, falls es passt.
 
Hallo Taldor (u.a.),

wir suchen noch 1-2 Mitspieler für eine DSA-Runde, die in Bielefeld und Gütersloh stattfindet.
 
Zurück
Oben Unten