• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Thüringen Gruppe sucht nahe Süd-Thüringen neue Mitspieler für Vampire - später weitere Systeme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coronir09

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Hallo Abenteurer und Abenteurerinnen,

Unsere seit mehreren Jahren bestehende Gruppe aus 4-5 Mitstreitern sucht für regelmäßige Treffen, immer wieder sonntags :), im Raum Süd-Thüringen (Schmalkalden-Meiningen) neue Mitstreiter. Durch die A71 gibt es auch eine sehr gute Anbindung für Nord-Thüringer oder Franken aus dem Bayernland.

Wir sind offen für erfahrene Recken und Helden-Frischlinge, nur Zuverlässigkeit sollte eine deiner Tugenden sein. In der Regel spielen wir einen mehrwöchigen Handlungsstrang in einem System zu Ende und entscheiden dann gemeinsam, welches System wir als nächstes spielen.

Mitte Juni ist eine World of Darkness / Vampire Kampagne geplant.

Meldet euch ohne Scheu ;)

Auch für Fragen

Grüße Coro
 
ich komme aus Sonneberg (bin zwar noch nicht so erfahren was pnp angeht, in hinsicht selbst spielen) hätte aber interesse daran dies zu ändern^^
 
Hallo,

Das ist gar kein Problem, wir haben eine gute Mischung aus allen Erfahrungsstufen.

Ich schreibe dir eine persönliche Nachricht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten