• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Bayern Spieler/Gruppe in Bamberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Algaliarept

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hallöchen.

Da unsere bisherige Gruppe leider aufgrund von Zeitproblemen einiger Mitspieler auf Eis liegt, suchen wir (m, 22 Jahre, Student und w, 23 Jahre, berufstätig) eine neue Gruppe in oder um Bamberg bzw. Spieler für eine Neugründung. Das Alter unserer zukünftigen Mitstreiter ist uns hierbei egal, sofern über 18 Jahre.

Während ich einiges an Erfahrung in DSA 4.1 mitbringe, ist meine Mitspielerin erst seit einem Jahr dabei. Mit DSA 5 gibt es bis hierhin keine Berührungspunkte, ggf. könnte man aber darüber nachdenken.

In unserer bisherigen Gruppe gab es wechselnde Meister, entsprechend wäre das auch eine Möglichkeit in einer eventuellen neuen (bzw. bereits bestehenden) Gruppe; dazu fester (also dauerhafter) Spielleiter zu sein, wäre aber keiner von uns beiden bereit.

Beide sind wir mobil, Zeit für DSA gibt es v.a. am Wochenende. Bei Bedarf kann ich auch einen Ort zum Spielen stellen.

Ich hoffe es findet sich eine Gruppe, die uns aufnehmen möchte bzw. Spieler, die ebenfalls im Raum Bamberg auf Gruppensuche sind.

Grüße
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.256
Punkte
443
Hi @Algaliarept

Ich bin ein wenig verwirrt, da für mich nicht ganz klar hervorgeht, ob einer von euch die Spielleitung macht oder nicht.
 

Algaliarept

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hey - sorry, falls das missverständlich war: Keiner von uns würde die Spielleitung dauerhaft übernehmen. Aber falls sich in der Gruppe darauf geeinigt würde, dass die Meister wechseln (wie ich es aus den meisten meiner früheren Gruppen kenne), also jeder hin und wieder mal meistert, sodass auch jeder zum Spielen kommt, wären wir damit einverstanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten