• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online DSA Das Geheimnis des Drachenritters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

cato80

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
43
Hallo,

Ich möchte gerne für DSA-Anfänger das Geheimnis des Drachenritters anbieten. Bei mir ist es über 20 Jahre her, dass ich das letzte Mal gespielt oder gemeistert habe und ich sehe mich somit auch als Anfänger. Die Gruppenstärke sollte maximal 4 SpielerInnen betragen. Mir ist es wichtig, dass die Gruppe harmoniert. Gerne können wir danach weitere Abenteuer oder Kampagnen spielen. Vielleicht findet sich ja jemand in der Gruppe, der auch Mal meistern würde.

Spieltag: Montag bis Donnerstag ab 19 Uhr nach Absprache

Rhythmus: wöchentlich

System: Roll20

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen.

Gruss
 
Hallo Cato,
ich würde mich für deine Runde interessieren. Ich bin leidenschaftlicher P&P Spieler, mit Erfahrung in unterschiedlichen Systemen (DSA, MYZ, Vampire). Ich habe Erfahrung sowohl als Spieler als auch Meister. Daher kann ich auch gerne mal das Meistern übernehmen :) (Material ist vorhanden). Ich war selber auf der Suche nach einer Tischrunde für das Abenteuer, aber leider gibt es bei mir in der Umgebung keine begeisterten Rollenspieler oder solche die sich dafür interessieren.
Zu meiner Person:
Ich bin 36 Jahre und leidenschaftlicher P&P und Brettspielspieler. Mir liegt der Rollenspielaspekt und das gemeinsame erleben und gestalten einer Geschichte mehr am Herzen als Powergaming und min-maxing.
Es würde mich freuen wenn du dich meldest.
Beste Grüße und ein Schönes Weihnachtsfest :)
Stefan
 
Salut,
ich wäre ebenfalls interessiert :)
Ich spiele schon seit einigen Jahren DSA, allerdings immer wieder mit Unterbrechungen und würde mich mehr als Wiedereinsteiger einordnen. Ich gründe aktuell noch eine Tischgruppe, freue mich aber trotzdem falls eine weitere Online Runde klappt. Ich heiße Sophia und bin 26 Jahre alt, ich liebe die DSA-Welt und den Rollenspielaspekt. Wichtig ist mir auch, dass man in der Gruppe auch als Spieler Spaß miteinander hat. :)
Freue mich auch über eine Rückmeldung.

Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage an euch!

Sophia :)
 
Hallo, ich hab auch großes Interesse.
Ich habe aber keinerlei PnP Erfahrungen schaue mir lediglich PnP auf YouTube an und hätte lust selber Teil eines Epischen Abenteuers zu sein.
Mit freundlichen Grüßen Benny!
 
Hi,
DSA ist bei mir ebenfalls 20 Jahre her, vor kurzem hatte ich mal einen kleinen Abstecher in die 5. Edition und würde gerne wieder öfter in Agenturen unterwegs sein.
Grüße,
Marco
 
Hi,
Ich würd auch Mal meinen Hut in den Ring werfen.
Ich habe schon ein zwei Kampagnen gespielt in DSA und würde mich freuen eine Gruppe zu finden.
Habe zwar schon ein paar Jahre nicht mehr gespielt aber das Grundkonzept ändert sich ja nicht ;).
Gerne eine DM an mich und viele Grüße,
Jonas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten